Unser Service

• Individuelle Beratung

Das persönliche Gespräch und eine individuelle Beratung liegt uns sehr am Herzen und nimmt einen hohen Stellenwert in unserer Praxis ein. Wir erstellen vor der Behandlung einen detaillierten Behandlungsplan, den wir mit Ihnen besprechen. Dabei wird besonderer Wert auf eine langfristige Gesunderhaltung Ihrer Zähne gelegt. Räumen Sie sich und uns die dafür notwendige Zeit ein.
  • Unser Praxiskonzept

Der Patient steht grundsätzlich im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen.
  • Persönliche Terminvereinbarungen

Bitte vereinbaren Sie Ihren persönlichen Wunschtermin telefonisch. Um Ihnen genügend Zeit für die Behandlung und die Beratung bieten zu können, planen wir die Termine sorgfältig im Voraus. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte spätestens einen Tag vorher ab. Schmerzpatienten wird selbstverständlich so kurzfristig wie möglich geholfen.
  • Schmerzfreie Behandlung

Wir legen größten Wert drauf, Ihre Behandlung so schonend und schmerzlos durchzuführen, wie wir es an uns selbst schätzen.
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Wenn es der Behandlungsumfang erfordert, arbeiten wir zusammen mit: Kieferchirurgen, Kieferorthopäden, HNO-Ärzten, Physiotherapeuten und Radiologen. Für unsere Patienten lehnen wir Billig-Zahnersatz aus fernen Ländern ab. Unsere zahntechnischen Labore geniessen unser Vertrauen seit vielen Jahren. Sie liefern höchste Qualität nach deutschen Standards.
  • ZA-AG

Unser Abrechnungszentrum heißt ZA-AG. Dieses kümmert sich professionell um die Richtigkeit der Rechnung und hilft Ihnen und uns zuverlässig bei der Korrespondenz mit Versicherungen. Darüber hinaus bietet die ZA-AG Ihnen individuelle und einfache Zahlungsmöglichkeiten. Sie können aber auch in der Praxis direkt mit EC-Karte bezahlen.